Junge Kochrebellen

Nominiert Euren Ausbilder!

01.09.2014

Ihr "brennt" noch immer für Euren Beruf und könnt Euch nichts Schöneres als Koch/Köchin zu sein, vorstellen? Vielleicht hat Euer Ausbilder an der Leidenschaft für die Kochkunst entscheidenden Einfluss gehabt. Dann revanchiert Euch jetzt und meldet Euren Ausbilder als Top-Ausbilder beim VKD und seiner Fachzeitschrift KÜCHE an. Sagt Danke für sein Einfühlungsvermögen, sein Fachwissen und seine Einsatzbereitschaft. Gute Ausbilder sind die Retter der weißen Zunft. 

Bewerbungen können bis zum 15. Oktober 2014 eingereicht werden. Das Finale findet am 15. März 2015 in Hamburg statt.


Download der Anmeldung

 

 

Verband der Köche Deutschlands e. V.
Steinlestrasse 32
60596 Frankfurt
Tel.: +49 (0) 69/63 00 06-17
Fax: +49 (0) 69/63 00 06-10
E-mail: info@kochrebellen.de
Web: www.kochrebellen.de